Fragen Über ford 6000cd bluetooth Revealed

Ja das mit dem Iso Stecker wusst ich schon, aber es gibt ja allerlei Leitung je alles - das macht einen ,,ich kenne mich null damit aus'' doch schon schlimm nach ins leben rufen Brauche ich denn keinen Antennenadapter ? außerdem den Lenkradferbedienungsadapter ?

Ist zurückhaltend zumal unauffällig außerdem hat keine 100 Piepen damals gekostet ansonsten funktioniert salonfähig mit dem Ford 6000CD.

Nein noch nicht, mach ich aber noch. Neugierig bin ich auch geworden, Dasjenige dauert wahrscheinlich ein paar Tage oder Wochen außerdem dann häng ich eh wieder an der Marterie dran.  

Sobald die Taste gar nicht eine größere anzahl reagiert, könnte es tatsächlich an der Bindung zum Glied liegen. (Stecker lose kann ja auch sein).

ein nachrüstset zu finden wird warscheinlich schwer , denn wenn Bluetooth innen ist dann meist schon Telefonbeantworter Fertigungsanlage

Remmidemmi so hinsichtlich ich das lesse möchtest du eher dein orginalles Rundfunkgerät behalten? wäre dann nicht so etwas intresant für jedes dich?

das Alles habe ich schon so vielmals an diesem Wochenende durchgespielt, es macht schon keinen Spaß mehr.

Nein, geht nicht - hierfür bedarf es ein paar etliche Änderungen u.a. das Sound & Connect Teil zumal noch allem auflage es neuerer Bauart sein. Hinzu kommt noch, dass nicht jedes Radioapparat In diesem fall hinein der Lage ist - bei dem 6000'er geht es imho überhaupt nicht website ansonsten bei den Sonys selbst erst Anrufbeantworter einer bestimmten Serie.

Das micro wird in dem handschuhfach rechte seite an einem kleinen grauen stecker "gejumpert". Von da geht es zum Modul. Dasjenige müsste ein weiss rotes Leiterbahn sein sobald ich mich gerechtigkeit errinnere.

gut etwaig Dasjenige Dasjenige Radioempfänger-Glied vom 6000CD Radiogerät nicht mit dem Sony Radioapparat kompatibel ist ... oder es ist so hinsichtlich du gesagt hast, die Verkabelung passt nicht

womöglich wäResponse selbst eine Freisprecheinrichtung von parot nach verbauen, die gibt es auch mit USB Eingang, außerdem selbst Bluetooth-Streaming wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr möglich  

Wird noch etwas dauern bis ich loslege, sobald ich damit durch bin, oder mein Mondi abgefackelt ist, werd ich´s hier auf jeden Angelegenheit posten..

Ich zumal manche Kollegen ärgern umherwandern damit schon welches länger herum. Die Nebengeräusche sind pro den Anrufer - besonders sobald ich auf der Autobahn unterwegs bin - fast Unausstehlich.

Ich frage mich zwar, ob sich das silberne Radioempfänger mit dem restlichen schwarzen Innenraum "beißen" würde picobello farblich, aber naja.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *